Original geschrieben von: xyz90


Grosszügig, Hudler mitgezählt komme ich auf fünf Winger, welche derzeit wohl besser sind als Sven.


Ich bin mit dieser Einschätzung einverstanden. Nur leider ist das Problem, wie du schon erwähnt hast, vermutlich beim GM oder Coach, welche nicht auf Bärtschi setzen.

Hoffen wir, dass sich Bärtschi in naher Zukunft gegen Leute wie Gaudreau, Bollig, Byron, Setoguchi, McGrattan, Granlund oder Ferland durchsetzen kann. Im Moment fehlen ihm im Vergleich zu einigen der Erwähnten leider die Argumente in Form von Skorerpunkten, zumal er auch in der AHL (noch) nicht regelmässig punktete. Aktuell sieht es so aus, als wäre Bärtschi der erste, welcher wieder weichen muss, wenn Verletzte zurück sind. Hoffentlich erhält er morgen noch eine Chance, um an dieser Hierarchie zu rütteln und sich etwas besser zu positionieren.