Original geschrieben von: Semenko D.
Um zu sehen dass der nicht Hockey auf NHL-Niveau spielen kann muss man sich nicht mal ein Video anschauen grin
Aber dass du gleich eines mit dem unsäglichen Mike Milbury posten musst enttäuscht mich schon ein wenig, der Typ hat mit dem Scott-bashing angefangen und alle springen auf den Zug auf. Hat Scott jemanden umgebracht oder zum Krüppel geschlagen? Er macht seinen Job am Rande der Legalität und er macht ihn richtig. Leider stirbt diese Art Spieler langsam aus.. Was Milbury sich früher (und auch erst kürzlich) geleistet hat und wie er heute über die Enforcer herzieht geht auf keine Kuhhaut. Einfach ein Wendehals. Dem gehört der Hintern versohlt, aber mit seinem eigenen Schuh!


Gibt halt kein besseres Video über Scott, vor allem kein lustigeres. wink

Was Milbury betrifft, hast du Recht.

Ist euch auch aufgefallen wie leer das Stadion in New Jersey ist? Ist das Prudential Center öfters so schlecht besucht? Schockierend.
_________________________