Original geschrieben von: züzi31
Vermutlich hast du damit recht, aber obwohl Getzlaf ein ziemlicher Brocken ist, für seine Boxeinlagen ist er trotzdem nicht bekannt. Und man weiss ja nie, lucky-punch und so ;-)
Müller könnte ein Typ Spieler werden, den man liebt im eigenen Team zu haben, aber beim Gegner hassen lernt.


Naja. Ich mag Getzlaf, genau wie das gesamte Entenpack, nicht ausstehen. Aber er ist schon einer der krasseren Sorte. Bestimmt vier Fights pro Saison und an ne Niederlage kann ich mich da nicht erinnern. Früher hat er oft verloren. Aber er hat da inzwischen ne gute Routine. Wenns nicht läuft, leistet er sich gerne mal einen Fight, um ein paar Emotionen mit reinzubringen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hp1mZ04ArkI

Hier haben die nicht mehr so mächtigen Enten aber gleich doppelt aufs Maul bekommen laugh


Bearbeitet von xyz90 (30/10/2014 11:27)