Original geschrieben von: mathias1008
Die Wild liess sich einfach überfahren. Ein Timeout wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen und die eigenen Kräfte wieder konzentrieren zu können. Nach dem 4-4 war es vorbei...


Konnte Yeo ja nicht. Das hatte er, richtigerweise, nach der Matchstrafe gegen Moore genommen. Hat nur leider nichts gebracht. Die Wild hat einfach keine Defense. Das ist das Hauptproblem. Schau dir nur mal das letzte Gegentor an. Da hat sogar Suter extrem müde gewirkt. Lässt Brassard einfach tief ins Drittel hinein und hinters Tor, deckt danach aber nichtmal den aufrückenden Zuccarello ab. Coyle and Spurgeon bewegen sich auch kaum vom Fleck und decken gar nichts ab. Beim 2.Gegentor kann es auch nicht sein, dass sich Kuemper und Scandella ganz alleine gegen zwei Blaue wehren müssen. Schaut euch bloss mal an, was zB. Granlund da macht. Schon der Rebound zuvor schien bei der Wild niemanden zu interessieren. Spurgeon sah da gar nicht so aus, als ob er den Puck unbedingt hätte haben wollen.

Nebst den bekannten defensiven Schwächen hats da bei einigen ganz klar am Einsatz gemangelt. Evtl. hat der unfaire Stil der Rangers ja doch auch ein wenig Wirkung hinterlassen.