Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: projected lineup NJD

Dainius Zubrus - Travis Zajac - Jaromir Jagr
Mike Cammalleri - Patrik Elias - Damien Brunner
Ryane Clowe - Adam Henrique - Michael Ryder
Tuomo Ruutu - Jacob Josefson - Stephen Gionta

Andy Greene - Damon Severson
Bryce Salvador - Marek Zidlicky
Eric Gelinas - Jon Merrill



Cory Schneider


Damien Brunner heute wohl in der zweiten Linie gegen die Stars. Hoffe er spielt weiterhin gut und dass er die Chance beim Schopf packt. Es geht um seine Zukunft.


Für mich eher die 1.Linie. Zumindest Cammalleri ist klar der beste Forward in der Franchise. Ein Topsniper, wenn er mit den richtigen Leuten spielt.
Die Nominierung übrigens keine Überraschung. Hatte zuvor schon Shifts mit den beiden gespielt und auch im 1.PP gut geklickt. So schnell wendet sich das Blatt. Ein limitiertes Team wie NJ kann es sich eigentlich gar nicht leisten, auf einen Brunner in dieser Form zu verzichten. Gestern mit nem Tor, 6 Schüssen und einem extrem starken Auftritt. Habe zwar nur hin und wieder reingezappt, NJ ist mir dann doch zu langweilig. Wenn ich aber zugesehen hab, waren Brunner und seine Linie stets all over the Puck. Je länger das Spiel dauerte, desto weniger, weil die Stars die Devils nach miserablem Start schlichtweg an die Wand spielten, aber dass die Stars die Anfangsphase mit nur einem Gegentor überstanden haben, verdanken sie nur ihrem finnischen Hexer im Tor.

Brunner's Tor hätte nie zählen dürfen. Klarer Handpass von Elias. Zudem habe ich es auch so in Erinnerung, dass das Tor vor Brunner's Abschluss schon verschoben wurde. Weiss nicht, wie da in der NHL die Regeln sind, aber nur schon wegen des Handpasses hätte Toronto das Tor aus meiner Sicht nie erlauben dürfen.

Bitter für die Stars, aber gut für Brunner. Hat er sich verdient. Brachte ihm denn auch den 1st Star ein. Überlege mir derzeit gar, ob Brunner nicht ein guter Fantasysleeper wäre. Wenn er weiterhin 19min/G (inkl. 1.PP) mit Cammalleri spielt, dann ganz sicher...


Am Anfang waren sie eigentlich die dritte Linie. Was sich im Laufe des Spiels geändert hat. Allerdings ist Cammalleri nach 40 Minuten mit Zubrus (wenn ich mich nicht täusche) gewechselt worden.

Brunner war die Entschlossenheit definitiv ins Gesicht geschrieben. Weiss nicht wie manche da behaupten konnten er gebe nicht alles für seinen Erfolg... Ist aber ein anderes Thema.

Damien hatte definitiv sehr gelungene Aktionen, wie der Pass auf Cammalleri im ersten Drittel, welcher zu einer Gross-Chance führte. Auch an der Bande konnte er sich auffällig oft durchsetzten.
Jedoch konnte er seine Schwächen nicht voll und ganz verdecken. Das Spiel gegen die Scheibe war zum Teil wirklich ungenügend und manchmal wirkten seine Aktionen auch ein bisschen konfus.

So gesehen glaube ich nicht dass sich das Blatt bereits gewendet hat. Wenn Havlat zurück ist, wird seine Eiszeit wieder zurückgehen. Und nur wenn er sich weiter derart unverzichtbar macht (er war definitiv der auffälligste Devil Gestern), wird er weiter spielen können. Ansonsten ist er nach der Tootoo-Rückkehr wieder auf der Tribüne. DeBoer hat bereits gezeigt, dass er gut auf Brunner verzichten kann.

PS: Das Tor wurde definitiv erst NACH dem Tor von Brunner verschoben und den Handpass durften die Schiedsrichter im Nachhinein nicht mehr ahnden.


Bearbeitet von mathias1008 (25/10/2014 23:15)
_________________________