Original geschrieben von: xyz90
Brunner's Tor hätte nie zählen dürfen. Klarer Handpass von Elias. Zudem habe ich es auch so in Erinnerung, dass das Tor vor Brunner's Abschluss schon verschoben wurde. Weiss nicht, wie da in der NHL die Regeln sind, aber nur schon wegen des Handpasses hätte Toronto das Tor aus meiner Sicht nie erlauben dürfen.

Bitter für die Stars, aber gut für Brunner. Hat er sich verdient. Brachte ihm denn auch den 1st Star ein. Überlege mir derzeit gar, ob Brunner nicht ein guter Fantasysleeper wäre. Wenn er weiterhin 19min/G (inkl. 1.PP) mit Cammalleri spielt, dann ganz sicher...


Ich habe das Tor live gesehen, habe kurz vorher eingeschaltet. Ich meinte der Schiri hat, das Tor gegeben und sie durften nur noch nachschauen ob das Tor vor dem Puck verschoben wurde. Und ich habe es jetzt nochmals nachgeschaut, und der Puck war zuerst im Tor, bevor das Goal komplett aus der Verankerung gehoben wurde.


Bearbeitet von Smeyerhawk (25/10/2014 12:40)
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.