Die kanadischhen Teams bisher gar nicht so schlecht gestartet. Die Habs, Flames, Canucks, Ottawa und auch Toronto (einigermassen) mit einem guten Start. Hoffe alle andern Teams werden es ihnen nach machen und es qualifizieren sich mind 5 CAN Teams für die PO. Wäre zu geil (ok es geht noch eine ganz lange Weile grin )

Letzte Nacht beim Spiel Blues vs Canucks, hatten die Nucks auch viel Glück.
Würde Lehtera vor dem 2:1 von Bonino (VAN) das leere Tor treffen, könnte dieses Spiel am Schluss ganz anders aussehen.
Dieses Tor brach den Blues wohl das Genick.

Calgary spielte mal wieder überragend und einem Hiller im Tor, der nicht manche Schüsse halten musste, aber sehr sicher war und sich den Shutout verdient hat.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.