Original geschrieben von: th0emu
Mich würde es nicht erstaunen, wenn Diaz im nächsten Spiel wieder "scratched" ist.

Wenn ein Team nur ein Tor kassiert und einer aus weniger als 9 Minuten TOI eine -1 Bilanz und eine Strafe rausholt, braucht es für diese Prognose auch keinen Hellseher. wink

Dafür bilden Weber und Sbisa mittlerweile ein Verteidigerpaar, das sehe ich also wesentlich lieber als wenn sie sich die Nr 7 hin- und herschieben. Eine +1 und eine +2 Bilanz bei über 15 Minuten TOI und einer 3:6-Niederlage sind also weiss Gott nicht die schlechtesten Werte.

Brunner mit 2 Assists, bin mal gespannt, wie das mit ihm weitergeht. Er scheint ja vorwiegend als PP-Blueliner zum Einsatz zu kommen, wenn überhaupt...

Berra zeigte ein paar starke Saves, 88.9 % ist zwar sicher kein überragender Wert, aber ich würde ihm bei keinem der Gegentore eine Schuld geben. Den ersten könnte er vielleicht mit einem megamässigen big save holen, aber bei einem so dämlichen giveaway sollte man die Torhüterfrage eigentlich gar nicht stellen dürfen. Danach liessen sich seine Vorderleute immer wieder mal viel zu einfach übertölpeln. Hätten sie ihm auch nur einen dieser Bärendienste nicht erwiesen, wäre sein Wert absolut auf Varlamov-Niveau. Wenn der so weitermacht, wird sein nächster Vertrag ein ganz dicker, da bin ich mir sicher.

Verfolgt eigentlich jemand den Werdegang von Bärtschi? Die Stats hauen mich auf den ersten Blick ja nicht gerade aus den Socken. Kriegt der so einen neuen Vertrag?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum