Original geschrieben von: Phoenix86
Er ist dir wohl kaum Rechenschaft schuldig (v.a. finde ich seine Begründung bzgl. der Gesundheit mehr als plausibel)...

Ich denke lediglich, dass ich als Natifan ein Recht darauf habe, zu diesem Thema eine Meinung zu haben, selbst wenn ihn die selbstverfreilicherweise nicht zu interessieren braucht. Allerdings würde es ihn selbst dann nicht interessieren, wenn er mit Rechenschaft schuldig wäre. Er befand es ja nicht mal für nötig, auf Simpsons Anfrage bezüglich WM-Angebot zu antworten. Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass ihm Hanlon mal mitgeteilt hat, was er von solchem Verhalten hält, der Zeitpunkt für den Rücktritt scheint mir nämlich recht eigenartig.

Mal abgesehen vom Heimatlandsgebrabbel hat er doch mächtig davon profitiert, sich auf der U18 und U20-Bühne präsentieren zu dürfen. Als Kanadier wäre der mit seinen Fähigkeiten nie über ein mittelmässiges AHL-Gehalt hinausgekommen. Dass er dank Schweizer Lizenz derart abkassieren kann, hat er einzig und allein einer Regelung zu verdanken, die genau dazu da ist, solche Pricks wie ihn zu fördern, in der Hoffnung, sie würden dann zur internationalen Tauglichkeit der Nati beitragen. Zurückgegeben hat er dem Verband herzlich wenig. Wenn du seine Begründung plausibel findest, freut mich das für dich. Mir gehts da halt ein bisschen anders.

Original geschrieben von: Phoenix86
Dass Hockeyspieler im Verhältnis zur "Leistung" überbezahlt sind, wäre wiederum ein anderes Thema...

Ich finde das passt perfekt zu diesem Thema. Insbesondere wenn der "Er redet dir ja auch nicht in dein Berufsleben rein"-Vergleich bemüht wird.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum