Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich neige je länger je mehr dazu, den Geist von Stockholm zu einem nicht unwesentlichen Teil darauf zurückzuführen, dass dieser Unruhe stiftende Hosenscheisser nicht dabei war. Wenn man dann noch bedenkt, dass er im Natidress gefühlt seit Neunzehnhundertstockimfüdi keinen Puck mehr getroffen hat, ist der sportliche Verlust wohl äusserst klein. Diesen Entscheid mit mehr Zeit für die Familie und solchem Kram begründen zu wollen, ist an Unsinnigkeit nicht zu überbieten. Es gibt wohl keinen 100 % Job in diesem Land, bei dem so viel Zeit für familiäre Dinge übrig bleibt, wie als NLA-Spieler. Er ist nicht mehr als ein verwöhnter Rotzlöffel, der nicht ansatzweise kapiert hat, was es für ein Privileg ist, mit seinem Hobby eine solche Stange Geld verdienen zu können.

Ich wünsche ihm jetzt noch alles Schlechte und bin da auch recht zuversichtlich. Es chunnt alles zrüg Tubeli, gloub mers.


Er ist dir wohl kaum Rechenschaft schuldig (v.a. finde ich seine Begründung bzgl. der Gesundheit mehr als plausibel)...
Dass Hockeyspieler im Verhältnis zur "Leistung" überbezahlt sind, wäre wiederum ein anderes Thema...

Nein, dieser Wick braucht uns keine Rechenschaft abzulegen, aber.
Wäre es ein Genoni oder Büeli, würde hier und in den Medien eine HCD Hysterie ausbrechen, sah und las man alles schon. Aber bei einem Wick vom ZSC ist es natürlich was anderes, da ist man der Depp wenn man es nicht respektiert. Lachhaft! Man hat es auch in der Nati gut gesehen wie standhaft er int. spielt. Kopfschüttel!
Rugi hat es schon richtig geschrieben. Wick wird uns in der Nati absolut nicht fehlen. Mit seiner arroganten Einstellung war er meist einer der Schlechtesten. Jüngere hungrige Spieler, hoffe auch ein Pestoni, werden diesen Süchel vergessen machen!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.