Ich neige je länger je mehr dazu, den Geist von Stockholm zu einem nicht unwesentlichen Teil darauf zurückzuführen, dass dieser Unruhe stiftende Hosenscheisser nicht dabei war. Wenn man dann noch bedenkt, dass er im Natidress gefühlt seit Neunzehnhundertstockimfüdi keinen Puck mehr getroffen hat, ist der sportliche Verlust wohl äusserst klein. Diesen Entscheid mit mehr Zeit für die Familie und solchem Kram begründen zu wollen, ist an Unsinnigkeit nicht zu überbieten. Es gibt wohl keinen 100 % Job in diesem Land, bei dem so viel Zeit für familiäre Dinge übrig bleibt, wie als NLA-Spieler. Er ist nicht mehr als ein verwöhnter Rotzlöffel, der nicht ansatzweise kapiert hat, was es für ein Privileg ist, mit seinem Hobby eine solche Stange Geld verdienen zu können.

Ich wünsche ihm jetzt noch alles Schlechte und bin da auch recht zuversichtlich. Es chunnt alles zrüg Tubeli, gloub mers.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum