Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: xyz90
Wer an der Kombination Schweizer und gutes Hockey interessiert ist, sollte sich aber sowieso die Wild ansehen. Nino spielt von unseren Landsleuten im klar besten Team und dazu erst noch in der toughsten Division...


Absolut.
Die meisten Spiele die ich in der vergangenen Saison geschaut habe waren von der Wild. Auch empfehlenswert sind die Flyers games, da läuft immer was. Und Streit hat ja meistens auch reichlich Eiszeit und spielt im PP.


Fast schon beängstigend stark, die Minnesota Wild. So ein Spiel zum Saisonstart...geht eigentlich gar nicht. Die Avs sehr schwach, aber wenn die Wild so spielt, gibts für so einige Teams nicht mehr viel zu holen. Da liegts sogar drin, dass Leute wie Vanek oder Cooke in den Top6 spielen, obwohl sie völlig unerwarteterweise überhaupt nichts bringen laugh
Niederreiter auch schon mit nem Tor, sowie mit PK-Eiszeit. Das Tor nicht grad ne Beauty, aber was solls grin


Bearbeitet von xyz90 (10/10/2014 04:53)