Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: züzi31
Seh ich auch so. In Detroit hätte er eine Chance gehabt Top6 Minuten in einem für ihn passenden System zu spielen.

Die Devils waren so in etwa das letzte Team wo er hingehen hätte sollen.


Sagen wir Top9. Und Babcock war halt auch etwas zu hart für ihn. Glaube nicht, dass er sich in dessen System voll wohlgefühlt hat. Gewisse Leute könnens mit Babcock einfach nicht. Seine Historie ist diesbezüglich lang. Im Grundsatz hast du aber recht. Ich habe den Wechsel auch nicht verstanden, zumal er anscheinend ein ähnliches Angebot aus Detroit ausgeschlagen hat. Wenn ich die Wahl zwischen den Wings und den Devils habe, dann überlege ich sicher nicht zweimal. Bei Brunner hat wohl einfach etwas der Biss gefehlt.


Naja, die 2 Angebote hatte er ja nicht zur selben Zeit. Nach der Absage bei Detroit hatte er (oder eher der Agent) sich einfach ein wenig verzockt und musste nehmen was noch übrig blieb.

Titel werden weder die Devils noch die Wings in den nächsten Jahren gewinnen.