flames.nhl.com


Sven tatsächlich sehr überzeugend bisher. Leider hat er dafür nur ein, zugegeben sehr glückliches Tor vorzuweisen. Hat leider zahlreiche klasse Chancen ausgelassen und auch seine Zuspiele wurden zT. kläglich vergeben. Hat unter anderem auch zwei Pfostenschüsse (einen durch Diaz) vorbereitet. Mit den vielen Verletzten sollte er den Cut eigentlich schaffen. Die grossartige Chemie mit Monahan hilft hoffentlich dabei.

Diaz hat schonmal Yonkman und Brookbank ausgestochen. Wurden mit dem letzten Cut nach Hause geschickt. Allerdings war sein letztes Spiel gegen die Avs für einmal ein ganz schlechtes. Gehe davon aus, dass er in einem der beiden Spiele gegen die Jets nochmal gut Eiszeit erhält...er nutzt sie besser wieder wie bisher, wenn er nen Job bei den Flames will.


Bearbeitet von xyz90 (02/10/2014 02:51)