Original geschrieben von: Slater73
Kann mir nicht vorstellen, dass du ein Spiel von uns gesehen hast. Wir haben zwar eigentlich genau das gleiche Team wie letztes Jahr, aber wenn du das Abwehrverhalten von Gottéron siehst, dann wird einem Angst und Bange. Und langsam aber sicher kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Team gegen den Coach spielt. Aber zum Glück haben sie mit dem bereits vor der Saison verlängert! Ein veritabler Geniestreich. Ich sag je länger sie am Hans festhalten desto sicherer spielen wir Playouts.


Doch hab ich, Rappi-Fribourg. Ihr wart extrem Effizient (war nicht Wolfs Tag) aber hinten am schwimmen trozdem habt ihr gewonnen. Eigentlich häten wir siegen müssen, aber von dem kann man sich nichts kaufen. Ich denke im verlauf der Saison wird sich die Defense stabilisieren. Gotteron kann ja auch als 7 in die Playoffs, denke jedoch auch nicht das sie in der Regular Saison oben mitspielen.

Zu Ambri: Steiner ist für mich ein Schönwetterspieler, Duca P immer für überraschungen gut und Pestoni ist die Tesiner Antwort auf Reto Suri. Hall und Aucoin sind gute Zuzüge aber trozdem muss schon vieles für Ambri laufen das sie die letzte Saison bestätigen können. Das 1 Direktduell haben wir gewonnen, trotz unseren NLB Schweizern.