Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ich gehe mal davon aus, dass du gegen die CHL bist, weil du sogar liebäugelst, dass aus dem SC eine Art Champions Finalturnier entstehen könnte? grin


Nein, man soll den SC so lassen wie er ist, so ist er erfolgreich seit Jahren. Die Aufstockung und der Moduswechsel waren zwar gut, aber zuviel ändern sollte man am SC dennoch nicht. Ansonsten wird es nur so ein Flickenteppich, genau so wie es die CHL ist. Ausserdem habe ich weder gegen den CH-Cup noch gegen die CHL etwas, nur bezweifle ich dass v.a. die CHL die nächsten 5 Jahre überleben wird. Beim Cup bin ich zwar auch skeptisch was die Zukunft betrifft, möchte aber noch abwarten wie sich der Cup entwickelt und räume dem Cup die weitaus grösseren Überlebenschancen ein, als der CHL.

Bei der CHL hingegen sehe ich bereits jetzt nach wenigen Spielen dunkelschwarz für die Zukunft. Für den SC ist die CHL keine Konkurrenz, habe hingegen die starke Vermutung das gewisse Eifersüchtige, obere Herren krampfhaft versuchen eine Konkurrenz zum SC aufbauen zu wollen, sich aber von Versuch zu Versuch lächerlicher machen und dies nicht mal bemerken.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!