Nino letzte Nacht mit guten Leistungen in PP und PK. Würde Sinn ergeben, ein paar der Jungen im PK aufzubauen. Muss nicht sein, dass Parise, Koivu und Pominville da stets selber die Knochen hinhalten müssen. Nino hat da in der Preseaaon sicher ne Empfehlung abgegeben. Auch im PP mit je einem Tor und Assist stark, dafür mit einigen Fehlern bei 5 vs 5 und -2 Bilanz.

Diaz wirds wohl machen bei den Flames. Ein Rosterspot ist noch zu haben und Hartley mag ihn, auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso. Steht sonst nicht so sehr auf anfällige Defender. Spielt ne gute Preseason, kann aber seine Schwächen schon nicht ganz verbergen.

Bärtschi bislang sehr stark und mit viel Eiszeit. Mit 12 Spielern die nicht nach Abby geschickt werden können, sowie dem gesetzten Monahan ist wohl aufgrund des bisherigen Verlaufs Gaudreau der einzige Konkurrent um den letzten Rosterspot. Da Colborne wieder Center spielen soll, ist wohl für Bennett trotz spektakulären Auftritten erstmal kein Platz.