Original geschrieben von: mezzomix
Derzmä - jetzt grad ist wieder ein Spieler (Earl) verletzt ausgefallen (gestern). Die Spieler/Clubs, die nicht in der CHL spielen, sind davon nicht betroffen! Das selbe gilt ja auch für die Spieler, die am SC mitspielen oder in der Nati. Da gabs auch schon ausgeliehene Spieler, die sich verletzten...

Klar, verletzen kann sich immer ein Spieler, seis in Training oder worstcase in der Freizeit. Doch ich stufe das als noch ärgerlicher ein, wenn ein (wichtiger!) Spieler in der nicht zu verachtenden Qualiphase für viele Spiele verletzt ausfällt...

Die Verletzung von Earl scheint nicht so schlimm zu sein, gemäss Neuer Zuger Zeitung spielt er morgen wieder. Von dem her Glück gehabt. Natürlich ist es immer ärgerlich wenn sich ein Spieler verletzt. Allerdings kann er sich genau so gut im Training oder sonst wo verletzen, diese Gefahr besteht immer.
Wenn sich die ganze Mannschaft vielleicht spielerisch weiter entwickeln kann, denke ich lässt sich die Gefahr eines Ausfalls auch verkraften.