Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Weiss jemand dazu, oder auch bzgl. der Sache mit Sport 1, mehr?


Weisst du eigentlich wie Google funktioniert?

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_886974.html

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=25891



Danke für den Link bzgl der Preseasongames. Neu für mich.

Die Sache mit Sport1 wird sich aber leider nicht so rasch klären. Der Link sagt nichts Neues aus. Die mindestens 60 Spiele sind einfach sehr vage. Sinds am Ende nur 60 über die gesamte Saison verteilt, ist das ja kein Problem. Meine Befürchtung ist, dass es vor allem in den Playoffs massig Blackouts geben wird, und für das mag ich nicht bezahlen. Wie's aussieht, bleibt mir aber aufgrund der vagen wie spärlichen Informationen nicht viel anderes übrig als noch einmal ein Jahr lang zu bezahlen um zu sehen, was ich noch dafür kriege...