Original geschrieben von: züzi31
Hat beim tippen auch ein wenig in den Fingern geschmerzt, muss ich eingestehen. wink
Glücklicherweise ist die Rivalität nicht mehr ganz so "giftig" wie anno dazumal als ich nicht einmal ausm HaSta laufen konnte ohne an einen Wasserwerfer zu geraten oder mich durch Tränengas kämpfen zu müssen.

HF ist für euch sicher ein realistischeres Ziel als auch schon in den letzten Jahren. Nun ja, ob diese Topshots dann aber auch in den Playoffs gross aufspielen ist jeweils eine andere Frage. Einen Nilsson, der die wichtigen Penaltys zur richtigen Zeit einnetzt, ist sicher nicht verkehrt im Team zu haben.


Ja das kenne ich zu gut. Beim "Gäste" Ausgang kam jeweils alles geflogen was nicht Niet und Nagelfest war. Oder mann kommt aus dem Schlumpfweg und wird aus dem Wald mit Pflastersteinen der Zürcher beworfen ^^

Ja das ist klar, aber wenn man keine hat können auch keine auftrumpfen ;-) Apropo Nilsson, den könnt ihr uns sonst nächste Saison abgeben, ihr braucht den nicht zwingend, und er würde sich mit unseren Schweden sicherlich gut verstehen ;-)