Original geschrieben von: züzi31
Original geschrieben von: lügano

Wenn man das aktuelle Kader von Lugano anschaut finden sich nach den Abgängen von Frtische,Domi,Rüfi etc. sehr wenige Schweizer Spieler vor, die vergleichbare Löhne mit Top-Shots von anderen Teams haben.


Yo, die Aussage würd ich unterschreiben. Darum umso erstaunlicher was Fischer bisher geleistet hat resp. ein mal mehr schön zu sehen, dass in diesem Sport ein gutes Kollektiv viel reissen kann. Hab euch auch auf Platz 1 nach der Quali prognostiziert. ;-)


Ja hat lange gedauert bis man das bemerkt hat in Lugano :-) Ja habe ich gesehen, hab mich noch gewundert dass uns ein ZSC-Fan auf den 1 Platz setzt :-) Denke einen Platz in den Top 4 wird es dieses Jahr sicher geben, bekanntlich zählen jedoch nur die Playoffs und da hoffe ich zumindest auf ein HF, alles andere wäre Zugabe. Ein Final ZSC - Lugano wäre natürlich wieder einmal interessant, wobei wir diese Duelle um die Jahrtausendwende leider nie gewonnen haben :-) Wir werden`s sehen, die Saison dauert noch lange, angefangen hat sie jedoch schon mal gut. Lugano ist sicherlich auf dem richtigen weg, jedoch fehlt mindestens 1 solcher Schweizer Topshot um mehr zu reissen. Wir werden diese Saison wohl zu sehr von unseren Schweden abhängig sein. Ihr habt mit Wick,Cunti,Nilsson etc. mehr als nur einen solchen Topshot :-)