Original geschrieben von: Semenko D.
Bis dato war die Rede von mindestens 60 Spielen die Sport1 live zeigt. Welche dies sein werden ist noch nicht bekannt. Hab auch nur die Mitteilung vom 6.5.14 gefunden, aber keine aktuelle. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass sie sicher die Spiele live bringen welche in NA am Mittag/Nachmittag (Feiertage etc.) stattfinden, einfach weil die in Europa zur besten Sendezeit laufen würden. Weil die West Spiele in der Regel um 0400 MEZ beginnen könnte es sehr East-lastig werden.
Ich behalte GC auf jedenfall, hatte nie Probleme bezüglich Qualität etc. Da ich immer sehr viel unterwegs bin und im Schichtdienst arbeite, zahlt es sich für mich aus. Die 100$ zahl ich von Herzen gern, auch wenn es mal einen Blackout geben sollte. Kann aber diejenigen verstehen die einer normalen Arbeit nachgehen, mit Bürozeiten und WE frei, und sich jetzt Sorgen machen weil die Spiele die sie am WE per GC schauen jetzt evtl. im TV kommen.

Bin froh wenn der kalte Entzug im Oktober endlich ein Ende hat und ich den Junkie in mir wieder rauslassen darf! Kann's kaum erwarten.


Ja, mehr kann ich derzeit leider auch nicht finden. Ich hoffe das kommt noch vor dem Saisonstart. Wär gut zu wissen. Bezahle das Geld ebenfalls gerne, da ich auch oft unregelmässig arbeite. Befüchte aber, dass es schlussendlich deutlich mehr Spiele werden und die Playoffs hierzulande fast gänzlich wegfallen. Die Erfahrung wie sich das anfühlt, habe ich kürzlich gemacht. Dafür mag ich dann auch nicht mehr bezahlen...