Original geschrieben von: #4 GO MEIER GO
Ok vielen dank habs mir gedacht naja dann schauen wir es halt auf wiziwig.tv dort kommt glaub was


Ich bin ja kein Fan von illegalen Streamingsites (die zu nennen hier meines Wissens auch nicht wirklich erlaubt wäre laugh ) und hab deshalb auch das Gamecenter. Nun hab ich aber dank Sport1 meine Zweifel. War während letzter Saison meist im Ausland und hatte viele Blackouts, in den Playoffs immer mehr, insgesamt sicher mehr als zwei Drittel. Gibts da jetzt schon Näheres? Bisher wurde ja nur mal ne nichtsaussagende Mindestanzahl von Spielen genannt. Keine Informationen, um welche Spiele es sich handelt, zu den Playoffs etc. Wenn ich dann schlussendlich doch jedes Mal auf die illegalen Streams zurückgreifen muss, dann bezahle ich nämlich nicht. Und doppelt zu bezahlen kommt schon grad gar nicht in Frage.
Schicke dir per PN mal noch die vermutlich beste Streamingsite. Bringt halt nicht jedes Spiel, aber die Quali ist höher als auf anderen mir bekannten Sites und dem Gamecenter ebenbürtig.