Müller hat eines der beiden Spiele bisher gemacht, und konnte soweit überzeugen, wirkte ruhig und selbstsicher. Bin gespannt, ob er bis zum Schluss im NHL Camp bleibt.
Rod hat beide Spiele nicht gespielt, bin gar nicht mehr sicher, ob er überhaupt im Camp ist, auch wenns kurios wäre..
Fiala auch im Einsatz, prompt ein Tor erzielt und war dabei wohl einer der besten auf dem Eis.
Auch Andrighetto hat getroffen und war auffällig bei den Habs, was aber auch zu erwarten war, ist er doch einer der erfahrensten dort.
Vermin/Richard auch dabei, werden da aber von den jüngeren überschattet. Bezweifle, ob einer der beiden eine Zukunft hat bei den Lightning.
Herzog ist nicht in Toronto, keine Ahnung wieso..
C. Baltisberger wurde heute ins Camp der Oilers eingeladen, war da ja im Juli schonmal zu Gast. Hoffentlich kann er sich zeigen.
Bin gespannt, obs auch andere noch schaffen, ein Camp Tryout zu erhalten (Antonietti, Bertschy, Kukan, Walser, Marti), welche ja alle auch schon drüben waren heuer..