Original geschrieben von: Tropical Ice
Nino mit neuem Vertrag in Minnesota. 3 Jahre, 8 Millionen.


Weiss nicht. Der Deal ist gefühlt eher gut für Minnesota als für Niederreiter. Dass Sie ihm nicht mehr bieten, ist angesichts der Konkurrenzsituation auf dem Flügel sowie seiner Inkonstanz nachvollziehbar. Da Nino aber offensichtlich Offerten verschiedener Dauer vorliegen hatte, hätte ich bei eher niedrigen Angeboten dieser Art aufgrund der letzten Leistungen eher einen kurzen Bridgevertrag unterschrieben um danach abkassieren zu können. Kann mir seine Wahl nicht ganz erklären, aber offenbar glaubt er nicht daran, das Niveau so hoch halten zu können.

Aber evtl hat er recht. Wird schwer, das Level auch nur annähernd zu halten und in drei Jahren ist er immer noch jung genug, um einen guten Vertrag erhalten zu können.