original geschrieben von roche
Arthjukin Ersatz falls Kobasews Augenprobleme nicht bessern?
Gut unterrichtete Quellen nahe der Hauptstadt haben mir dies bei einem Schluck Schmitte am Samstag ins ohr geflüstert......was dran Freddyyyy ?
/ ende zitat

Gehört zur Saison 14-15, daher meine antwort hier drin:

Dass mit dem russen habe ich auch schon gehört. Zuerst kommt es darauf an, ob der Nicholas (genannt Chuck) einsatzfähig ist, wenn ja wann? Oder wie lange die ausfallzeit ist?
Die russische diva möchte ich nicht in Bern sehen. Obwohl wir in Bern bisher nur sehr wenige russische Spieler hatten, passen Russen glaube ich nicht so zum SCB. hätte da lieber kanadier.
Ja der russe bzw. sein Agent bittet „seinen“ spieler einigen vereinen an, was draus wird, affaire a suivre.
So wie ich mitbekommen habe, (sofern es so weit kommen sollte), geistern auch Namen wie Radek Dvorak, Colby Armstrong etc. herum.
Noch meine Vermutung betreffend Kobasew: Vermutlich wird Chuck wohl lange ausfallen, so scheinen es jedenfalls gewisse Leute bereits wissen zu wollen. Mal abwarten und schauen, ob es dann so ist. Ein Entscheid soll angeblich in den nächsten 1-2 Wochen fallen. Affaire a suivre.