Original geschrieben von: Slater73
Ist im übrigen keiner hier, der den Ming als Berichterstatter für die FN ablösen will?
Ich les sie ja nur ab und zu, aber was der schreibt, hat mit Journalismus jetzt wirklich nichts zu tun. Keine Kritik, keine Analyse, kein Lob, keine Wiedergabe des Spielgeschehens, gar nichts. Einfach nur ein Heruntergeleier des Spieltelegrams.
Ganz egal wer sich dafür interessieren würde, meine Unterstützung hat er!
Zum Spiel von gestern. War eine Replik der letzten Saison. Man spielt ein Drittel halbwegs vernünftig und lässt dann die Zügel schleifen und schenkt dem Gegner mit katastrophalen Fehlern den Sieg. Schön zu sehen, dass es im gleichen Rythmus weiter geht.
Ja ja, ich weiss, ich weiss, anfangs Saison und so... Trotzdem muss man dem Gegner ja nicht in jedem Spiel drei Tore schenken.



Es darf sich sicher gerne jeder bei den FN melden um die Spielberichte zu schreiben, die FN wäre sicher dankbar dafür! Lieber Slater, ich denke deine Berichte wären sicher auch interessant, also melde dich doch, dann würde ich vielleicht auch die FN wieder abonniern! smile
Es ist immer einfach jemanden zu kritisieren, aber dann sollte man es zuerst auch mal besser machen oder sonst halt akzeptieren was geschrieben wird. Klar, Kritik darf auch immer erlaubt sein, aber ich denke jeder hat da seine Meinung zu Mings Geschreibsel.
Entweder man ändert etwas daran und machts besser oder man lässts halt so wie es ist. Punkt smile
Und nein, ich bin nicht Ming crazy