Original geschrieben von: Slater73

Ansonsten seh ich in dieser Saison das Problem hauptsächlich beim Trainer. Oder besser im Verhältnis Trainer - Mannschaft. Meines Erachtens hätte man ihn kicken sollen, als Bykov noch zur Verfügung stand. Wenn's diese Saison nicht laufen sollte, frag ich mich dann schon, was man tun will?
...
Aber mehr noch als von der Saison erwarte ich, dass man für die nächsten Jahre ein paar entscheidende Transfers macht. Ich will spätestens in der neuen Halle die beiden Freiburger Deppen des SCB bei uns sehen, dazu ein top CH Verteidiger, ein Centertalent und 2-3 top Ausländer.


Und was genau ist dein Problem mit dem Trainer? Wenn die Mannschaft nicht mit dem Trainer klar kommt, ist es sicher nicht gut. Aber wären die Resultate mit einem anderen Trainer besser? Einem der ständig lächelt und lobt, bis das böse Erwachen auf dem Eis folgt? Ich traue HK immer noch zu, dass er die Mannschaft zum (grossen) Erfolg führt.

Zu deiner Wunschliste: Das alles tönt gut, aber auch in der neuen Halle schwer zu finanzieren. Auch andere Clubs rüsten finanziell auf, da muss man dranbleiben können. Hoffentlich gelingt es der Mannschaft bzw. der sportlichen Leitung, die Sponsoren bis zum Einzug in die neue Halle bei Laune zu halten.

Original geschrieben von: louveteau
Original geschrieben von: Slater73

Aber mehr noch als von der Saison erwarte ich, dass man für die nächsten Jahre ein paar entscheidende Transfers macht. Ich will spätestens in der neuen Halle die beiden Freiburger Deppen des SCB bei uns sehen, dazu ein top CH Verteidiger, ein Centertalent und 2-3 top Ausländer.


Einer wäre gut, der andere gar nicht, so ein Spieler möchte ich nicht unterstützen! Benni's Nase tut mir noch weh!

Den "anderen" würde ich sofort mit Handkuss nehmen, Bennis Nase hin oder her...
_________________________
VISSZAJÖVÜNK !!!