Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ist zwar KHL, aber es geht um Selänne.

Er hat von Jokerit scheinbar eine Offerte über 7.5 Millionen erhalten oder aber 3.5, wenn er lediglich die Heimspiele absolviert.

Sind die Finnen eventuell nicht so begeistert davon, dass Jokerit in der KHL spielt und mit Selänne erhofft man sich, dass mehr Leute an die Spiele gehen?

Hat auch nichts mit der NHL zu tun, wollte aber noch kurz auf FB`Post schreiben/eingehen.

Jokerit hatte schon immer einen guten Zuschauerschnitt, der aber in den letzten Jahren auch etwas eingebüsst wurde, anyway.
Darum erhofft man sich mit dem Wechsel in die KHL einen neuen Zuschauerboom. Man rechnet um die 10-11`000 Zuschauer im Schnitt, da St.Petersburg und auch die Moskauer Teams in "" gleich um die Ecke liegen (St.Petersburg keine 200km weg). Sollte Selänne spielen, wird das nochmals einen Ruck beim Zuschauer-Aufmarsch geben. Kommt dann auch noch darauf an wie gut sie sich schlagen. wink
P.S. Bösiger soll scheinbar wieder mit der KHL in Verhandlung sein. tired
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.