Wieder eine Klage gegen die Liga, nur um Kohle zu kassieren. Frei nach dem Motto:
Die Liga hat mir nie gesagt dass Checks gefährlich sein können und dass man vielleicht Hirnschäden davonträgt wenn man sich prügelt. Hallo??
Fighting wird über kurz oder lang eh eliminiert, da mach ich mir keine Illusionen mehr. Die guten Jahre sind lange schon vorbei. Dann soll es halt so sein.
Aber was soll die Liga gegen die Checks machen? Headshots sind schon länger im Visier der Liga, was auch ok ist. Aber was ist mit den legalen harten Bodychecks, open ice und an der Bande? Auch da wird man richtig durchgeschüttelt und ist dizzy. Sollen sie die dann auch verbieten? Absolut schäbig so etwas! Erst freiwillig mitmachen und alles dafür tun um in der Show mitzuspielen und wenns dann mit der Karriere trotzdem nicht klappt und der grosse Zahltag ausbleibt wird halt die Liga verklagt.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=458635