Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Crackster
Von der 99er-Klasse habe ich noch nicht so viel gesehen, aber sicherlich der Name, den man sich merken muss ist Nico Hischier von Visp. Ein sehr guter Offensiv-Spieler, allerdings zur Zeit noch sehr klein und mit klein meine ich Malgin-klein... Allerdings ist sein Bruder Luca Hischier vom SCB ein 190-"Kasten" und es könnte gut sein, dass Nico in den nächsten Jahren einen Schub erleben wird...


Meine Fresse....

Heute ist das erste u17 Aufgebot rausgekommen und der Coaching Staff hat doch tatsächlich so völlig untypisch für den Verband Nico Hischier aufgeboten, welcher damit direkt die u16-Regionalauswahlen überspringt...

Soweit ich mich erinnern mag, hat es so etwas noch nie gegeben, da besonders anfangs der neuen Saison jeweils innerhalb des Jahrgangs selektioniert wird...

Unglaublich wie der Junge, welcher übrigens wie bereits sein Bruder Luca zu Bern wechselt und dort mind. die nächsten zwei, drei Saisons spielen wird, vom Verband gehyped wird... Er ist def. speziell, aber so etwas habe ich noch nie erlebt...

In Davos hat das Gerücht die Runde gemacht, dass Nico Hischier am Weihnachts-Turnier in Zuchwil sein erstes u18-Aufgebot erhalten soll und das u17-Aufgebot nährt natürlich dieses Gerücht massiv...


Wann hast du ihm das letzte Mal gesehen? Hat er denn schon zum erhofften Wachstumsschub angesetzt?

PS: Auch von mir ein Dankeschön zu all deinen Berichten, wird echt geschätzt und total gern gelesen.


Bearbeitet von Shawn Heins 44 (30/07/2014 10:24)