Original geschrieben von: Jukka
danke Crackster für das Feedback!

Gibt es noch was spezielles über Marchon zu erzählen?


Nathan Marchon führte die beste Linie des Team an. Zusammen mit Riat und Holdener und es war auch die einzige Linien-Kombination welche Celio und sein Coaching-Staff nie anrührten und immer zusammen liessen...

Marchon ist ein sehr guter Center mit Offensivem Potential. Nur leider ist er etwa 50 Kilo schwer und noch sehr weit vom Profi-Hockey entfernt in meinen Augen. Aber das Potential ist da ein guter kreativer NLA-Center zu werden.

Original geschrieben von: sepptruetsch
Vielen Dank Crackster, super Review wieder mal von dir!
Da du neben Malgin, Siegenthalter und Karrer "nur" noch Diem und Pottelberghe mit Draft Chancen erwähnst, heisst das Meier, Imposte und Schweri eher weniger?


Doch Chancen sind immer da...

Timo Meier, so wurde mir gesagt hat in NordAmerika nicht die erwarteten Fortschritte gemacht und sein Draft-Status nicht verbessert. Er ist schlicht und einfach zu langsam... Impose könnte ein Mauro Jörg werden, welcher einfach mit seinem Speed auffällt und so in die Bücher der GMs kommen könnte. Er kann durchaus einer der schnellsten Skater der Draft-Klasse 2015 genannt werden (das ist jetzt einfach eine Superlative welche ich in den Raum stelle - ob das stimmt weiss ich nicht, da ich niemals alle Spieler gesehen habe und werde...). Ob das allerdings sein fehlendes Hockey-verständnis abdecken wird ist die andere Frage... Ich meine wir sehen ja jetzt wo der 7. Runden Pick der Devils Mauro Jörg jetzt spielt...
Schweri ist eine Pest... Ich finde ihn ein super Spieler um anzuschauen, aber er ist ein dreckiger Spieler, welcher unter die Haut der Gegner geht... Sehr unterhaltend, allerdings bewegt er sich mit seiner Körpergrösse mit Martschini und Tim Wieser und dies sind halt einfach Spieler-Typen, welche in der NHL nur von den Canadiens gezogen werden... LOL
Deshalb sehe ich für Schweri wenig bis gar keine Draft-Chancen, aber er wird mit seinem NA-Aufenthalt sicher seinen Wert für die NLA steigern und sehr viel lernen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards