Als ich hier geschrieben habe, dass der Penner nicht zu wirklich mehr als ein paar Aktionen der billigen Sorte zu gebrauchen ist, wurde mir hier widersprochen. Neben Getzlaf und Perry ein paar Punkte zu skoren ist auch kein Leistungsweis. Das kann jeder.
Für die Schweiz ein ganz netter Spieler, aber für die NHL eher knapp. Der Mann hat keine besonderen Fähigkeiten und ist bereits gute 32. Dem rennt bestimmt kein Team nach. Der Markt ist gesättigt. Lee Stempniak spielt nächste Saison für 500k. Der ist noch ein paar Monate jünger und zudem in meinen Augen auch klar besser. So wenig hat der Penner seit seinem EL-Contract nicht mehr verdient. Ist ihm kaum zu verübeln, wenn er sich in diesem Alter nicht mehr in der NHL für einen Lohn in dieser Region abkrüppeln will. Zudem kann er sich ja für den Fall der Fälle immer noch eine Ausstiegsklausel festschreiben lassen.

Als EVZ-Fan fände ich aber Bouchard interessanter. Vor seiner Verletzung war der sowas von stark. Wenn er da auch nur im Ansatz nochmal hinkäme...


Bearbeitet von xyz90 (24/07/2014 05:58)