Original geschrieben von: eisfuchsi
könnte mir vorstellen, daß da noch etwas abgespeckt wird...ist ja schon richtig viel, auch für die Ilitch

ansonsten wird die Pizza eben um 10 Cent teurer wink


Also solange Holland nicht Projektleiter ist, wird da wohl kaum zurückgestaffelt grin
Die Ilitches sagen ja, dass sie sogar zu weiteren ergänzenden Investitionen bereit sind.

Dieses Projekt ist ein Kind der Familie, dass sie hegen und pflegen werden. Quasi ein Lebenswerk. Mark redet schon lange davon, Pläne für eine neue Arena gab es seit Jahren. Nun scheint die gesamte Familie dahinter zu stehen und die Sache nimmt viel grössere Ausmasse an als geplant. Die Ziele sind hoch und ambitioniert. Ich weiss nicht, ob der Zeitplan realistisch ist, aber die Ilitches mögen Detroit inkl. all ihren Spielzeugen und werden sich mit diesem Projekt verewigen, da bin ich ziemlich sicher.


Bearbeitet von xyz90 (21/07/2014 17:09)