Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Jonas
Wenn man weiss was sonst so in Detroit passiert ist das nicht grössenwahnsinnig sondern pervers.


Absolut... In Detroit gibt es nicht viele Dinge die schön sind, einzig die Sport-Stadien (ausgen. die Joe Louis Arena natürilch), das Casinos und die Gebäude der Auto-Industrie...

Ich bin gespannt wer das ganze finanzieren soll? So viele Pizzas kann die Fam. Ilitch gar nicht verkaufen... ;o)


Ach, die haben genügend Geld auf der Seite. Gemäss Kasten soll ein Grossteil der Investition von den Ilitches kommen. Und gemäss Text wollen sie ja aus Leidenschaft fürs Projekt noch ein paar weitere Millen ins Umfeld stecken. Für eine kriselnde Industriestadt recht wertvoll, wenn ein solches Projekt realisiert werden kann. Planungen laufen ja schon länger, aber das tatsächliche Ausmass des Ganzen übertrifft wohl die Erwartungen. Auch krass, dass die in drei Jahren schon eröffnen wollen.


Bearbeitet von xyz90 (20/07/2014 19:23)