Original geschrieben von: Johansson26
Kann mir einer kurz sagen, ob sein Vertrag so oder so schon ab nächster Saison läuft. Nashville kann ihn ja schliesslich nicht nach 9 Spielen in die CHL schicken und so den Vertragsstart hinauszögern.


Bis er 20-jährig ist, kann Nashville Fiala nach 9 Spielen wieder nach Jönköping oder gar Milwaukee senden und dann würde sein Vertrag nach hinten geschoben, der sogenannte "ENTRY-LEVEL SLIDE"...

In der AHL würde er zwar seinen AHL-Lohn erhalten, jedoch zählt das Vertragsjahr nicht. In Schweden würde Kevin lediglich den Signing Bonus erhalten und den Lohn je nach Vereinbarung von HV71...

Als Beispiel hätte ich da Zemgus Girgenson von den Buffalo Sabres, welcher aus der USHL gedraftet wurde und dann das erste Jahr in der AHL verbrachte und die Sabres somit ein Vertragsjahr "gespart" hatten.... http://capgeek.com/player/2332
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards