Daniel Brooks kommt nun doch nicht nach Bern. Sein bereits unterschriebener Vertrag mit Epinal wird ihm zum verhängnis.

wirft aber einmal mehr ein schlechtes licht auf sportchef leuenberger, der sich nicht mal die mühe macht und sich über den neuen Angestellten (via internet) informiert hat, dass brooks bereits in Frankreich unterschrieben hat. sven hätte sich bei seinem grossartigen netzwerk bzw.kontakten informieren können oder halt eben sich die mühe machen und informationen über den neuen mann einholen. Selber schuld, wenn man sich nicht mal die mühe macht und sich über potentielle mitarbeiter informiert.
aber der beste sportchef aller zeiten, ligen, länder kann sich halt alles erlauben mad mad eek mad

klar ist das verhalten von brooks auch nicht sehr schön. er hats halt probiert, an einen besseren job zu erhalten, geklappt hats nicht.

Vielleicht kommt ja jetzt dino stecher, (würde mich nicht wundern)

ach ja die quelle: http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/vertrag-mit-daniel-brooks-aufgeloest.html