Original geschrieben von: Itchy
Die Avs haben die Verhandlungen abgebrochen und gehen mit ihm zum Schiedsgericht. Die Anhörung ist am 23. Juli. Ich würde dann mal behaupten, Factor nimmt seine 5.525/per, zieht das ganze über 2 Jahre und ist dann 2016 als UFA weg.

Eine Einigung wird es wohl nur noch geben, wenn Factor das selbst forcieren würde und mit den Avs einen Vertrag anstrebt.


Habs heute auch mitbekommen und finde es verdammt schade, aber auch nur verdammt unverschämt von O'Reilly.
Einen solch geldfixierten Spieler habe ich noch niemals erlebt!
Denke aber der würde auch andere Franchises so behandeln wenn sie ihm nicht einen 10-Jahresvertrag zu 10 Mille geben......
Man könnte ihn ja jetzt bereits zu den Islanders oder Panthers traden für deren Firstrounder, damit er sich dann für die nächsten paar Jahre von den Playoffs verabschieden kann....

Einfach nur ein Charakterlump sondergleichen, welchem es primär nur darum geht seine Kohle zu erhalten und dem der sportliche Erfolg leider leider nur sekundär ist.
Frage mich ob mit einem solchen Typen überhaupt ein Cup zu gewinnen ist......