Original geschrieben von: Martin
xyz90: Bitte etwas Anstand wahren, was bei einigen Einträgen in letzter Zeit nicht gerade der Fall ist. Das Forum ist eigentlich für Diskussionen gedacht und Informationsaustausch gedacht, und nicht als Ventil um Leute an den Karren zu fahren.


Guten Tag


Dessen bin ich immer bemüht. Und "an den Karren" fahre ich gar niemandem. Im Gegenteil wurde mir "an den Karren gefahren" und das erst noch, trotz nachhakens, unbegründet und haltlos. Gelten hier nicht dieselben Regeln für alle? Im Übrigen hat auch keiner seiner Beiträge auch nur im Entferntesten etwas mit den angetönten Maximen wie "Informationsaustausch" oder "Diskussionen" am Hut. Da ich nicht der Initiant der Sache war, finde ich es auch etwas seltsam, dass ich mir hinterher vorwerfen lassen muss, das Forum als Ventil zu benutzen.