Original geschrieben von: TheRealSchratti
Sorry, ich war Jahrelang das Alpenkalb bei Hockeyfans.
Aber was du hier abziehst ist absolut lächerliçh!!!!


Nanana, ich antworte ja normal auf solche Posts nicht, aber meine Laune ist grad entsprechend und drum pass ich mich dem Niveau nun ausnahmsweise mal an...
Wenn du schon einen solchen Post verfasst, dann solltest du das gefälligst in angemessenem Deutsch und mit Inhalt tun. Man kann einiges von mir halten, aber mir indirekt vorzuwerfen, keinen Plan zu haben von was ich schreibe, finde ich doch, zumindest in diesem Zusammenhang, unerhört. Ich mag wenig Interesse an der Eastern haben (daran ändert auch das Realignment nichts) und mich auch für irgendwelche Rankings, sowie andere für mich irrelevanten Statistiken und Hintergründe einen Dreck interessieren, aber ich glaube nicht, dass in letzter Zeit irgend jemand auf dieser Plattform mehr Spiele der Wild, und evtl. sogar der Western als Ganzes, gesehen hat. Ich spiele auch seit Jahren erfolgreich äusserst erfolgreich Fantasy, was ohne Wissen und Interesse ganz und gar unmöglich wäre.

Vom von dir gebrachten Diaz-Gerücht habe ich nichts gehört und mich aus Mangel an Zeit und Interesse bisher auch nicht schlau gemacht. Ich halte die Sache aber aufgrund der von mir beschriebenen Gründe gut für möglich. Solltest du mit meiner Schlussfolgerung, oder dem Text als Ganzes nicht einverstanden sein, würdest du gut daran tun, dich mit Fakten darauf zu beziehen...


Bearbeitet von xyz90 (06/07/2014 02:23)