Original geschrieben von: Motown
hmm schwer zu sagen, aber Minnesota sucht glaube ich eher einen Ersatz für Stoner und hat mit Brodin und Spurgeon schon zwei eher offensive Leute.


Ich denke Brodin hat bewiesen, dass er mehr als nur ein Offensivverteidiger ist. Die Wild Defense hat sich stark gesteigert, ansonsten wär das Team mit den ganzen Ausfällen, speziell auf der Goalieposition, nicht mehr konkurrenzfähig gewesen. Stoner hat ne gute Saison gespielt, aber die Wild braucht noch nen vierten PP-Blueliner nach Suter, Spurgeon und Brodin. Die anderen Defender haben noch nie was von einer gegnerischen blauen Linie gehört und Heatley dürfte ja weg sein. Zudem haben sie mit Spurgeon und Prosser nur zwei rechtsschiessende Defender und Yeo dürfte nach einer schwachen Saison nicht grad viel Vertrauen in Prosser haben.


Bearbeitet von xyz90 (05/07/2014 19:29)