Iginly ist in der Tat ein toller Neuzugang, welcher auch den hohen Preis rechtfertigt, solange er sich so gut schlägt wie letzte Saison.
Er kann immer noch ein 30 Tore-Scorer sein und diese Bilanz an der Seite von Dutchy vielleicht sogar noch verbessern.

Auch über den Trade für Stuart bin ich sehr glücklich.
Endlich ein richtig guter Stay at home-Defender welcher auch über gute
offensive Fähigkeiten verfügt.

Jesse Winchester ist ebenfalls eine interessante Personalie für die Bottom 6, aber die restlichen drei Neuzugänge (Redmond, Street & Gervais) sind allesamt AHL-Material und hoffentlich mit einem Zweiwegvertrag ausgestattet worden.

Dass Stastny uns verlässt tut zwar weh, aber 4 Jahre à 7 Millionen sind für einen Spieler wie ihn dann definitiv viel zu viel!
Bin gespannt ob er sich in St. Louis wieder in die Scoringmaschine von eins verwandelt, aber ich wage dies stark anzuzweifeln.

Mit dem Wegzug von Stazz muss O'Reilly nun zwingend gesigned werden!
10 Mio. Capspace noch frei mit Factor und Barrie als RFA müssten eigentlich genügen für die zwei.
Erfüllt ihre Forderungen und behaltet die beiden um alles in der Welt!