Original geschrieben von: Crackster
Findest du das wirklich? Klar, er ist Spieler losgeworden, aber im Tausch für einen 6. Runden Pick plus noch ein Drittel von Gagners Cap-Hit....


In meinen Augen musste Purcell zwingend weg und dank Malone's Räubergeschichten war die Variante Buyout nicht mehr verfügbar. Purcell hat in der letzten Saisonhälfte unter aller Kanone gespielt und das nicht bloss gemäss Statistik. Seine Körpersprache war katastrophal, wie der teilweise lustlos auf dem Eis rumkurvte...da blieb Yzerman nun wirklich keine Wahl. Deshalb stellt sich die Frage nach dem Return auch gar nicht wirklich für mich. Wenn man sich das ganze Geschehen momentan ansieht, ist's ja schon fast ein Wunder, dass man Purcell überhaupt noch loswerden konnte. Ausserdem muss Yzerman auf der Defender-Position aufrüsten. Da gibt's nebst Hedman ja wirklich nichts erbauliches...