Original geschrieben von: mr.babuschko
Steve Yzerman zeigt mit seinen 3 Trades einmal mehr, dass er einer der Allerbesten seines Fachs ist! 3 Nulpen weg, dafür massenhaft Cap Space frei gemacht und dafür gar noch Picks geholt...Wenn, dann wird man Thompson noch vermissen im Unterzahlspiel aber ansonsten weint den Dreien bestimmt keiner eine Träne nach.


Findest du das wirklich? Klar, er ist Spieler losgeworden, aber im Tausch für einen 6. Runden Pick plus noch ein Drittel von Gagners Cap-Hit....

Zur Zeit herscht sowieso eine krankhafte "cap-hit shredding" Phase mit gestörten buy-outs und trades... Ich denke wir werden in den nächsten Stunden wieder unglaublich dämliche Verträge sehen über 6-7 Jahre, nur dass die GMs nach einer Saison wieder merken, dass sie diese Spieler wieder loswerden möchten...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards