Steve Yzerman zeigt mit seinen 3 Trades einmal mehr, dass er einer der Allerbesten seines Fachs ist! 3 Nulpen weg, dafür massenhaft Cap Space frei gemacht und dafür gar noch Picks geholt...Wenn, dann wird man Thompson noch vermissen im Unterzahlspiel aber ansonsten weint den Dreien bestimmt keiner eine Träne nach.

Ich hoffe, die Bolts traden nach Garrison nochmals einen Hochkaräter für die Defense, auf dem UFA-Markt gibt's da eh nichts zu holen für einen anständigen Preis. In der Offense sind die Bolts schon super aufgestellt mit Stammer, Filppula, Drouin, Callahan, Palat, Johnson, Killorn, Kucherov, etc. und dann gibt's ja noch die erprobten Panik und Paquette für die Hinteren Reihen und weitere NHL-bereite Spieler wie Namestnikov und Connolly.... ich als Bolts-Fanatiker freue mich ausserordentlich auf die nächsten Spielzeiten!