Bobby Mac meint, dass die Avs PA Parentau intensiv am shoppen seien. Vermutlich hätten sie ihn ja schon zur Deadline getradet, wenn nicht Dutchy und Tangs verletzt gewesen wären.
Ziel wird wohl klar ein Verteidiger sein.

Für Ende Woche kündigen die Avs eine Pressekonferenz an, ohne jedoch mitzuteilen, über was sie da quatschen möchten. Mögliche Themen:
1) Ein Trade (unwahrscheinlich...das wird's wohl erst zum Draft geben)
2) Stastny hat unterschrieben
3) End-of-Season Presser (gab es bisher nicht)
4) Es wird ganz, ganz viele Fragen zur Factor-Arbitration geben

Für die Off-Season wünsche ich mir, dass die Avs einen Run auf Stralman nehmen. 16 - 20 Mio auf 4 Jahre? Auf dem Markt wird er wohl sowas kriegen, bei den Avs wäre er dann aber auch gleich der bestbezahlte Verteidiger, was irgendwie auch nicht passen würde.