Hmm, da haben wir scheinbar ein ganz anderes Personenverständnis grin

Brunner mag hin und wieder nen dummen Spruch fallen lassen, aber das deute ich bei ihm eher als Fassade, genau wie das Grinsen auch. Zudem gibts wohl gelinde gesagt definitiv Leute mit höherem IQ als er ihn aufweist.

Streit war für mich trotz allem Erfolg bisher immer die Bescheidenheit in Person. Wie man ihm Arroganz nachsagen kann, ist für mich ein absolutes Rätsel. Macht natürlich als Alphatier eine gute Figur, aber abgesehen von Seger und ihm gibts davon ja zumindest was Schweizer auf höchstem Niveau angeht nicht mehr grad viele.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Niederreiter ja auch. Aber an Selbstvertrauen mangelts da ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil. Wie ihr schreibt, ist das aber durchaus gesund, vor allem wenn du mit Schweizer Lizenz spielst...


Bearbeitet von xyz90 (05/06/2014 00:19)