Original geschrieben von: xyz90
Der ist komplett planlos, wenn er mal müde ist oder schlecht spielt.


Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn jemand planlos wirkt?

Sorry, aber Brunner ist bisher das absolute Maximum was ich an Schweizer Selbstbewusstsein gesehen habe. Muss nichtmal zwingend negativ sein, aber so wie der schon vor seiner Amerika-Reise über die NHL gesprochen hat "masslos überschätzt, nicht besser als andere, etc." ist das Sinnbild von Arroganz. Dass er dabei leise mit einem Grinsen im Gesicht redet, tut nichts zur Sache.
Und Niederreiter?!? Hast du schonmal ein Interview gesehen von ihm? Den würde ich ins komplette Gegenteil einstufen. Sehr anständig, achtet sehr darauf was er sagt und immer zurückhaltend. Auch wenn man ihm den Spitzbub vielleicht etwas ansieht und weiss, dass er extrem ehrgeizig ist, er kommt eher scheu rüber.
Habe ihn auch schon selber getroffen, alles andere als arrogant.


Bearbeitet von sepptruetsch (04/06/2014 19:44)