Original geschrieben von: Slater73
Ich muss sagen ich wurde diesen Winter zu einem heimlichen Blues Fan. Ich mag das Spiel dieser Truppe! Die spielen geiles Eishockey! Ist zu hoffen, dass man die Lehren daraus zieht und nicht wieder wie in den 90ern in der Regular tolles und erfolgreiches Eishockey zeigt und in den Playoffs dann regelmässig abloost. Dazu braucht's aber halt einen Playoffgoalie. Mal schauen ob Allen soweit ist, um die Blues nach vorne zu bringen?
Ich würd denen auf jeden Fall mal einen Erfolg gönnen. Die spielten schon in den 90ern teilweise ganz geiles Eishockey, aber gewannen keinen Blumentopf. Wäre endlich mal Zeit für einen richtigen Titel!!


Da fehlts nicht nur am Goalie. Miller war nicht überragend und hat Fehler gemacht, aber die Schuld ist nicht bei ihm zu suchen.

Allen ist nie und nimmer so weit. Der hat in der NHL noch nie überzeugt, und eben grad in den AHL-Playoffs nach ner passablen Regular Season übelst gesuckt.

Dummer Move von den Blues, auf Elliott und Allen zu setzen.