Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Kuemper ist bereits die klare Nr.1. Hat bis auf einige wenige Spiele immer überzeugt. Hatte leider auch öfters mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, aber wie er der Wild als Rookie in angeschlagenem Zustand die Serie gegen die Avs noch gedreht hat, war 1.Sahne. Kam von der Bank für den suckenden Bryzgalov obwohl er zuvor länger ausgefallen war und noch nichtmal annähernd bei 100% war.

Da gibt's dann noch die Varlamovs und Holtbys dieser Welt, welche sich in einem Playoff-Run auch den Platz erkämpften und im Jahr danach auf dem Boden der Tatsachen landeten wink
Die Wild bauen sicher auf Kuemper und das würde ich auch gar nicht bestreiten. Nächstes Jahr wird er aber sicher noch nicht die Nummer 1 sein. Der Platz gehört Backstrom und Harding und von denen muss er sich die Spielzeit holen. Über den Gesundheitszustand der beiden lässt sich nicht viel sagen. Backstrom ist sicher wieder fit. Ob er die Leistung aber bringen kann, wissen wir nicht. Bei Harding kann sich der Zustand jederzeit ändern.


Da hast du aber was verpasst. Nach der Verletzung von Harding hat sich Kuemper gegen Bäckström durchgesetzt. Bäckström war der Backup von Kuemper. Und das für lange Zeit, selbst wenn er auch immer mal wieder verletzt gemeldet war.
Kuemper wird als Nr.1 starten, daran zweifle ich eigentlich nicht.

Ansonsten würde ich den anderen zustimmen. Da St.Louis offensichtlich wirklich mit Elliott und Allen in die kommende Saison gehen will ( laugh ) sind für mich ebenfalls Vancouver und Washington die wahrscheinlichsten Optionen. Wobei ich dann doch stark auf letztere Option hoffen würde...


Bearbeitet von xyz90 (23/05/2014 16:00)